Über uns


Traditionelle Werte und regionale ldentität"


 

Das sind die Kernaussagen unserer Kollektionen.

In einer Zeit die sich immer schneller dreht, benötigt man Verlässlichkeit und Vertrauen. „Verlässlichkeit" dass die eingesetzten Materialien aus nachhaltigen Materialien gefertigt wurden und "Vertrauen"' dass die Fertigungsprozesse des Stückes professionell und qualitativ anspruchsvoll vorgenommen wurden.

Aber entscheidend ist auch der Umgang der beteiligten Menschen untereinander, vom Rohstofflieferanten zum Produzenten, vorn Händler zum Endkunden - respektvoller Umgang mit dem Ziel ein Möbel zu schaffen das viel Freude spendet.
„Einkauf ist Vertrauenssache"

Deshalb ist uns wichtig, dass man sich kennt, dass der Händler in das regionale Wirken eingebunden ist. All das ohne natürlich den Blick zu verlieren für das „Morgen" und die zeitgemäße Form und Bildsprache. Sorgfalt und Leidenschaft bei der Verarbeitung machen charakterstarke Materialien zu Stücken mit Werten.


"Zukunft aus Tradition - die Kollektionen von Heute"

 

 

Das sind wir!

Christian Schuster

Schreinermeister

Inhaber Schreinerei Schuster und Zirbenmanufaktur

Tel: 08135 9915288

E-Mail: info@wohnwerkhaus.de

Anita Schuster

Assistenz der Geschäftsführung 

Inhaber Wohnvital Anita Schuster

Tel: 08135 9915288

E-Mail: info@wohnwerkhaus.de



und unser Dream - Team!

Mitarbeiter Schreinerei Christian Schuster Sulzemoos spezialisiert auf Zirbenbetten, Relax Schlafsysteme, biologische Massivholzmöbel vor den Toren Münchens.
Markus Klauser, Christian Schuster, Bernhard Schuster, Alexander Stinglwagner, Kilian Schuster

Philosophie vom Wohnwerkhaus

Von der Natur aus unserer Region in Ihre Räume! 

 

Nach fast jahrzehntelangen Jahren der handwerklichen Vielfalt von unserer "Bau- und Möbelschreinerei" verlief in den letzten Jahren eine sehr große Spezialisierung in die Massivholzverarbeitung für Möbel, besonders in Schlafzimmermöbel wie Betten, Nachttischchen, Kommoden und Schränke. Am meisten verarbeiten wir dafür das gesunde Zirbenholz! Gesundes Schlafen und wohnen steht inzwischen bei uns an erster Stelle. Die Nähe zu unseren Kunden und die Kreativität von unseren Kunden bürgt für ein Höchstmaß an Individualität. Das Wissen über die Herkunft unseres Rohmaterials gibt uns die Sicherheit auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Wir nutzen altes Wissen und schätzen eine höchst moderne Verarbeitung.

Schreinerei Christian Schuster, Sulzemoos, Gewerbegebiet direkt an der A8 zwischen München und Augsburg
Wohnwerkhaus - Ausstellung der Schreinerei Schuster

Besuchen Sie unsere Musterausstellung, testen Sie unsere Betten.


So finden Sie uns:

Wohnwerkhaus

Schreinerei Christian Schuster

Ohmstr. 4  - Gewerbegebiet

85254 Sulzemoos


So erreichen Sie uns:

Tel. 08135 9915288

Email: info@wohnwerkhaus.de


Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch-Freitag

9  - 12 Uhr u. 14 - 17 Uhr

Samstag

9 - 12 Uhr

Montag, Dienstag,

früher oder später

- gerne nach Ihrem Wunschtermin!

Facebook Wohnwerkhaus - Schreinerei Schuster aus Sulzemoos bei München

Es gefällt Ihnen:

Dann besuchen Sie uns doch auch auf Facebook. Wir würden uns über ein "Gefällt mir" freuen - und Sie bekommen automatisch die wichtigsten Neuigkeiten.

Mitglied Schreinerinnung Dachau Schreinerei Christian Schuster Sulzemoos

Wir sind Mitglied in der Schreinerinnung Dachau

Schreinerei Christian Schuster ist Mitglied im Gewerbeverband Odelzhausen Pfaffenhofen Sulzemoos

Wir sind

Mitglied beim Bund der Selbständigen Gewerbeverband Odelzhausen-Pfaffenhofen-Sulzemoos

Wir sind zertifiziertes Mitglied im Bournout-Netzwerk